Kurse
Zurück

KangaTRAIL – Outdoor Workout für Mütter mit Babys

Kangatraining – Workout für Mütter mit
Babys · Kurs: 191-329

Du bist ein Fan von frischer Luft und Bewegung im Freien? Außerdem würdest Du Dich nicht ärgern, wenn Dir die Schwangerschaftspfunde „verloren gehen”? Prima! Dann bist Du beim KangaTRAIL genau richtig!

Beim KangaTRAIL erwarten Dich abwechslungsreiche Touren - teilweise durch den Wald. Das Training im Intervall wechselt mit verschiedenen Übungen für Brust, Bauch, Rücken, Gesäß und Beckenboden ab. Dadurch erreichst Du einen höheren Energieverbrauch, eine bessere Ausdauer und eine Festigung der „Problemzonen”. Und das Schönste: Dein kleiner Schatz ist immer mit dabei und steigert durch sein „mitwachsendes” Gewicht sogar noch Deinen Trainingseffekt.

Dein Baby sitztwährend des Workouts sicher und bestens gestützt in einer Baby-Komforttrage (z.B. Manduca, ErgoBaby Carrier, Bondolino) oder einem korrekt gebundenen Tragetuch. Das Kind fühlt sich dabei so sicher und wohl wie im Mutterleib. Dabei entspannt Dein Baby und schläft meist selig ein.
Auf Anfrage kann eine Tragehilfe für die Dauer des Kurses kostenlos ausgeliehen werden.

Altersgrenzen: Jede Mama ist beim KangaTRAIL willkommen, sobald sie den Check Up beim Frauenarzt nach der Geburt hatte (ca. 8-12 Wochen nach der Geburt).
Die ältesten „KangaBabys” sind übrigens zwei Jahre alt und schlafen noch immer genauso ein.

Bitte beachte, dass das KangaTRAIL keinen Ersatz für den Rückbildungskurs darstellt.

 Kursleitung:   Eva Class
 Termin:  Mi, 08.05.2019 – Mi, 10.07.2019
 Uhrzeit:   10:45 – 11:45 Uhr
 Dauer:  8 x
  Treffpunkt:  am Parkplatz der Realschule
 Kursgebühr:  89,00 €

 

Anmeldung - Körper & Gesundheit

  

Möchten Sie über Änderungen an den Kursangeboten und über neue Veranstaltungen per Email informiert werden?

Einwilligungserklärung Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok